Haselhof Bärschwil (SO)

Haselhof Bärschwil (SO)

Brennholz, Heu- und Strohballen für Dekorationszwecke werden von eventinfra.ch vom Haselhof in Bärschwil (Kanton Solothurn) bezogen. Wir arbeiten bereits schon seit Jahren mit dieser freundlichen Bauernfamilie zusammen. Natürlich beziehen wir auch andere Produkte wie Schnaps in den verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Birne, Kirsch, Pflümli, Mirabellen, Reineclaude und den Calvados, Vieille-Poire, Vieille-Prune, Zwetschgen und einige mehr vom Haselhof in Bärschwil. Eier und Fleisch bei unseren Caterings kommen natürlich auch in den Einsatz.

Was nun viele nicht wissen, bietet der Haselhof auch Stellplätze für solche, die dem alltäglichen Trubel entfliehen wollen. Nebst der schönen Aussicht auf die Jurahügel kann man einfach chillen oder sich mit Wanderschuh, Wurst oder Bike auf Erkundung der Umgebung begeben. Damit man nicht verhungert und vorallem nicht verdurstet, gibt das kleine Hoflädeli doch einiges her wie Käse, Milch, Eier, Joghurt, Gunfi, Honig, Fleisch und Bier (Bier ist wichtig!).

Wir schätzen diese Zusammenarbeit wo der persönliche Kontakt noch besteht. Besuchen Sie bei Gelegenheit den Haselhof Bärschwil, es lohnt sich allemal.

Kontakt via www.haselhof.ch

You can check also

Have no product in the cart!
0
Contains the closing of the #content div and all content after