Foodtruck mieten – neue Kategorie

Foodtruck mieten – neue Kategorie

Nebst den klassischen Produkten aus der Veranstaltungstechnik findet man auf eventrinfa.ch Dinge, die zu neuen Ideen verleiten. Ihr Kopfkino beginnt zu rauchen mit der Kategorie Foodtruck.

Foodtrucks sind bereits ein Bestandteil der Eventinfrastruktur. Es gibt aber auch hier noch ein unerforschtes Potential. Kann man einen Foodtruck kombinieren mit einem klassischen Catering? Passt ein Foodtruck in eine Gala? Da beginnt es zu rattern im Kopf. So soll es sein.

Die rollenden Küchen können fast an jedem Standort schnell aufgebaut werden. Manche brauchen einen Stromanschluss, manche sind aber komplett autark. Ob bei einem Gala oder bei einem anderen Anlass, mit ein zwei Dekorationselement aus unserem Shop kann man sich sein eigenes kleines Restaurant zusammenstellen. Nicht überlegen – TUN. Gerne stehen wir für eine Offerte und Konzept zur Verfügung. Wir freuen uns.

You can check also

Have no product in the cart!
0
Contains the closing of the #content div and all content after